WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage zum Saisonfinale

(bro) (ge) Im letzten Saisonspiel unterlag der SVB bei der SG Erbach am vergangenen Sonntag mit 1:3 (0:2). Die Gastgeber sicherten sich mit diesem Kraftakt noch die Teilnahme an der Abstiegsrelegation, während die Beerfelder auch trotz dieser Niederlage Rang elf in der Tabelle halten konnten und damit noch vor Türkspor Beerfelden und dem TV Hetzbach durch die Ziellinie gehen, da auch diese ihre jeweils letzten Spiele verloren. Die Erbacher bestätigten in dieser Partie ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen und legten dabei auch einige schöne Spielzüge an den Tag. Bereits nach 15 Minuten stand es 2:0 für die SG. Der SVB hatte im ersten Spielabschnitt nur eine nennenswerte Torszene, als sich eine Flanke von Fabian Fischer noch gefährlich dem SG-Keeper näherte (35.). Für den einzigen Höhepunkt aus Beerfelder Sicht sorgte dann in Minute 64 Rainer Salomon, der eine Flanke von Alexander Sigmund per Kopf zum 2:1-Anschlusstreffer verwandelte. Nur kurzzeitig kamen die Gäste dann etwas besser in die Partie. Als der Erbacher Torjäger Serkan Kücük einen Konterangriff aber eiskalt abschloss (70.), war die Partie entschieden. In der Schlussphase sahen Roland Hartmann und Alexander Sigmund auf Beerfelder Seite jeweils noch die gelb-rote Kartenkombination.

VfR Würzberg 1b – SV Beerfelden 1b 6:3 (4:0)
Auch die 1b beendete die Saison mit einer Niederlage. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen gerade im ersten Spielabschnitt äußerst konsequent und sicherten sich durch diesen Erfolg den Verbleib in der C-Liga. Der SVB beendet die Runde auf Tabellenplatz 14 und kämpft somit in der nächsten Saison in der neugegründeten D-Liga um Punkte.
Im zweiten Spielabschnitt kam die Oberzent-Elf nach Treffern von Fuat Yediparmak (2) sowie Ricky Stöcklin zwischenzeitlich auf 3:5 heran und sammelte so zumindest moralische Pluspunkte. Vorzeitig mit Gelb-Rot zum Duschen durfte Harald Schlehr, der - im Gegensatz zum Spiel in Mossautal – dies allerdings auch berechtigterweise tat.

Rundenabschlussfeier:
Der Rundenabschluss des SVB findet am 7.Juni um 19 Uhr im Sportlerheim in der Stried statt. Hierzu sind alle Spieler, Betreuer, Fans und Gönner beider Seniorenteams eingeladen.

02.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro