WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sportlicher Spaß auf der Beachanlage


(Foto: privat)

(bro) (ma) Am Sonntag, 15. Juni, fand der erste Beachaktionstag am Turnerheim für Jungen und Mädchen im Alter zwischen sieben bis 13 Jahren statt. Trotz wolkenverhangenen Himmel traten 31 Teilnehmer an, um beim Volleyball-Duo-Turnier und beim Ball-über-die-Schur-Cup teilzunehmen. Um 11 Uhr war Speilbeginn, und im Laufe des Wettkampfes konnte man spannende Spiele sehen. Zur Stärkung gab es zur Mittagzeit Bratwurst mit Brötchen und Kaffee und Kuchen. Am Ende gab es noch ein Elternbeachen. Hier durften die Erwachsenen zusammen mit ihren Kindern zeigen, dass sie auch noch sportliche Herausforderungen annehmen. Selbst der Regen, der dabei aufkam, konnte die gute Stimmung auf dem Feld nicht dämmen.

Nach dem Elternbeachen fand die Siegerehrung statt. Jeder Teilnehmer bekam ein kleines Präsent. Sieger beim Beachen war Lukas Jäger, der kein einziges Spiel verlor. Beim Ball-über-die-Schnur-Cup gewann Team drei. Die ersten Sieger bekamen zusätzlich Preise, die von der GELITA AG gesponsert wurden. Die Ausrichter können auf einen schönen Tag zurückblicken und werden wohl im nächsten Jahr auch wieder einen Beachaktionstag veranstalten.

17.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro