WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pechsträhne beim Neunmeterschießen

(bro) (fm)Dritter beim Kleinfeldturnier in Neckarsteinach
Am Samstag, 28. Juni, trat die F-Jugend des VfB Eberbach beim Kleinfeldturnier in Neckarsteinach an. Auf Grund von vielen Erkrankungen konnte man nur mit einem Auswechselspieler bei diesem Turnier antreten. In der Vorrunde gewann man gegen VfL Heiligkreuzsteinach mit 1:0 und gegen VfB Schönau mit 2:0. Die Tore erzielten Denis Heck (2x) und Luke Arnold. Im Halbfinale traf man auf den TSV Meckesheim. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 durch ein Tor von D. Heck. Im darauf folgenden Neunmeterschießen unterlag man jedoch unglücklich mit 3:4. Durch ein Tor von Jonas Schölch und von Denis Heck konnte man Heiligkreuzsteinach im Spiel um den dritten Platz zum zweiten Mal bezwingen.

Zweiter Platz beim Turnier in Hirschhorn
Ohne Gegentor zog die F1-Jugend des VfB Eberbach in das Finale des Kleinfeldturniers in Hirschhorn ein. Durch tolle Kombinationen und sehr gutes Zusammenspiel überzeugte die Mannschaft ihre zahlreichen Fans, musste sich jedoch im Finale zum wiederholten Mal im Neunmeterschießen geschlagen geben. In der Vorrunde wurden die Gegner aus Wiesenbach und Neckargerach mit jeweils 2:0 bezwungen. Torschützen waren Elias Wolf, Niklas Mutschler, Denis Heck und Jonas Schölch. In der Zwischenrunde traf man auf den SV Eberbach. In einem ausgeglichenen Spiel kam es zu einem 0:0. Die Mannschaften von Binau und VfB Eberbach 2 wurden mit 2:0 und 7:0 geschlagen. (Tore: Jonas Schölch 4, Niklas Mutschler 3, Denis Heck 2). Im Finale traf man wieder auf die SG Wiesenbach. Nach hartem Kampf konnte Niklas Mutschler zwei Minuten vor Spielende die Führung der Mannschaft aus Wiesenbach egalisieren. Im Neunmeterschießen schlug jedoch wieder das "Englandsyndrom" zu.

Zweite Mannschaft
Die zweite Mannschaft des VfB Eberbach konnte ihre Vorrunde auch ohne Niederlage überstehen. Mit zwei Unentschieden gegen SV Neckargerach 2 und TSV Auerbach 2 und einem 3:0 Sieg über die SG Wiesenbach 2 zog man ungeschlagen in die Zwischenrunde ein. Die Tore für den VfB schossen dreimal Ozan Sarica und Leon Walter mit einem fulminanten Weitschuss. In der Zwischenrunde traf der VfB 2 dann auf die ersten Mannschaften des SV, des VFB und auf Binau. Mit einem 0:0 gegen Binau noch gut gestartet, musste man den doch stärkeren Gegnern aus Eberbach den Vortritt lassen. Man verlor 0:2 und 0:7.

01.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro