WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Enttäuschendes Abschneiden beim Kleinfeldturnier in Neckarzimmern

(bro) (vw) Enttäuschend zeigten sich die C2-Junioren der SG Eberbach beim Kleinfeldturnier des FC Neckarzimmern am Samstag, 5. Juli. Man konnte in der Gruppenphase nur zweimal ein Unentschieden sowie eine Niederlage erreichen. Für ein Weiterkommen ins Viertelfinale war das deutlich zu wenig.

In der ersten Partie gegen die Eintracht Obergriesheim agierte man am Anfang der Partie unsicher. Die Hintermannschaft hatte an diesem Tag Probleme mit den gegnerischen Stürmern. Man war allen Gegnern läuferisch und spielerisch unterlegen, kämpferisch zeigte man sich dagegen positiv. Durch einen Abwehrpatzer lag man dann auch folgerichtig mit 0:1 im Rückstand. Durch Kampfbereitschaft fand man wieder ins Spiel und konnte sich auch einige Torchancen erarbeiten. Durch einen von Menan Akkus direkt verwandelten Freistoß konnte man aus diesem Spiel ein glückliches 1:1-Unentschieden ergattern.

Gegen den TSV Sulzbach verlor man sein zweites Spiel unnötigerweise mit 0:2. Man hatte viele Einschussmöglichkeiten, die ungenutzt blieben. Folgerichtig machte es Sulzbach besser, tauchte zweimal gefährlich vor dem Eberbacher Tor auf und netzte zweimal überlegt ein.

Das letzte Spiel gegen den FC Mosbach begann man schwungvoll, und Menan Akkus war es wieder vorbehalten, den Treffer für die Eberbacher zum 1:0 zu erzielen. Doch zog man sich nach diesem Treffer immer weiter zurück und erlaubte den Mosbachern viele gute Möglichkeiten. Durch eine Unachtsamkeit in der Eberbacher Defensive gelang Mosbach der verdiente Ausgleich. Das Spiel sah nun viele Chancen auf beiden Seiten, am Ende blieb es aber bei einem unbefriedigenden 1:1-Unentschieden.

Somit belegte man am Ende einen enttäuschenden dritten Platz in der Gruppe B und schied in der Vorrunde aus.

Zum Abschluss der Saison 2007/2008 nimmt man Samstag, 12. Juli, am Großfeldturnier der FT Kirchheim teil.

07.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL