WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turnier in Kirchheim

(bro) (ae) Am Sonntag, 13. Juli, trat die D1 des VfB Eberbach bei einem stark besetzten Turnier in Kirchheim an. In der Vorrunde trennte man sich 0:0 gegen die SpVgg 03 Ilvesheim, und gegen die SG HD-Kirchheim gab es eine 0:1- Niederlage. Man musste die letzten beiden Spiele gewinnen, um noch ins Halbfinale einzuziehen.

Nun zeigte die D1 ihre spielerische Klasse. Der TSV Pfaffengrund wurde mit 3:0 bezwungen (Tore: Philipp Eble, Konrad Görich, Ramon Greif), und der SV Sandhausen hatte mit 2:0 das Nachsehen (Tore: Marvin Sauer, Lukas Emmerich). Im Halbfinale wurde St. Ilgen 2:0 besiegt (Tore: Ramon Greif, Konrad Görich). Im Endspiel traf man auf den Gastgeber FT Kirchheim. Die D1 war drückend überlegen, aber man konnte die guten Torchancen nicht nutzen. So blieb es beim 0:0, und ein Neunmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Wie am letzten Wochenende unterlag man wiederum unglücklich mit 3:4. Trotzdem war man mit dem zweiten Platz - bei nur einem Gegentor - sehr zufrieden mit der guten Mannschaftsleistung.

15.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro