WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Plakat und T-Shirt für den Duathlon 2008 vorgestellt


Links: Das neue T-Shirt wird Probe getragen von Herbert Siefert (Leichtathletikwart), Herbert Menges (Duathlon-Helfer), Dieter Hövelmann (2.Vorsitzender), Heinrich Braner (Kassenwart), Werner Fahrbach (Sponsoring-Organisator), Traudl Massing (Schriftführerin), Fred Leinweber (Pressewart), Hans Speier (Leichtathlet) und Jürgen Wolf (DSV Personaldirektor) (v.l.). Rechts: das entworfene Plakat. (Fotos: privat)

(bro) (fl) Freudige Gesichter gab es am 29. Juli beim Skiclub Beerfelden. Anlass dafür war die Vorstellung der frisch eingetroffenen T-Shirts und der Plakate für den diesjährigen Duathlon, der für den SCB wieder das sportliche Hauptereignis des Jahres darstellen wird und bei dem wieder ein hochrangiges Teilnehmerfeld erwartet wird.

Aber auch die "Jedermann"-Sportler sind gerne gesehen. Für diese gibt es den Staffelwettbewerb, bei dem sich je ein Läufer mit einem Radler zusammenschließt, wobei sowohl Damen- als auch Herrenteams, aber auch gemischte Staffeln gewertet werden.

Auf die Teilnehmer warten attraktive Preise. Die Sponsoren des Skiclubs haben es möglich gemacht, dass jeder Teilnehmer ein Funktions-Shirt (wie abgebildet) erhält. Die vielen freiwilligen Helfer, ohne die ein solcher Wettbewerb gar nicht zu machen wäre, erhalten ebenfall das T-Shirt.

Der Duathlon findet am Sonntag, 21. September statt. Die Ausschreibungsunterlagen liegen bei vielen Wettbewerben und auch in den örtlichen Geschäften aus, sind aber auch auf der Homepage des Skiclub Beerfelden zu finden.

Infos im Internet:
www.skiclub-beerfelden.de


05.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro