WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hildegard Krapf einstimmig im Amt als Einsatzleiterin der Krankenhaushilfe Eberbach bestätigt


Die Leiterin der Ökumenischen Krankenhaushilfe Eberbach, Hildegard Krapf (Mitte) und ihre beiden Stellvertreterinnen Maria Renger (l.) und Ingrid Gleinig (r.). (Foto:Gündling)

(ag) Seit über 25 Jahren betreuen die Grünen Damen Eberbach Patienten, erledigen Einkäufe, sind im Gespräch für sie da oder räumen auch mal einen Patientenschrank auf. – Im Rahmen einer Sitzung wählten die ehrenamtlich Tätigen nun gestern Hildegard Krapf einstimmig erneut in ihr Amt als Leiterin der Ökumenischen Krankenhaushilfe Eberbach, in stellvertretender Funktion wurde Maria Renger bestätigt. Neu in den Kreis der Stellvertreterinnen wurde Ingrid Gleinig aufgenommen.

Hildegard Krapf engagiert sich seit mehr als 15 Jahren in der Krankenhaushilfe, seit mehr als acht Jahren in der Einsatzleitung und ist nicht nur für den reibungslosen organisatorischen Ablauf zuständig, sondern wegen ihrer diplomatischen und freundlichen Art eine sehr geschätzte Grüne Dame, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Gesprächspartner hat. Mit Maria Renger und Ingrid Gleinig nehmen zwei gleichberechtigte Stellvertreterinnen ihre Funktion wahr. Beide sind seit April 2003 mit dabei und ebenso sehr beliebte Grüne Damen.

15.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro