WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrradfahrer auf Radweg angefahren

(cr) (pol) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es gestern Nachmittag auf der B 37 zwischen Neckargerach und Zwingenberg.

Eine 21-jährige Frau, die mit ihrem Skoda in Richtung Eberbach unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Radweg. Hierbei stieß sie mit einem in einer Vierergruppe auf dem Radweg in Richtung Neckargerach radelnden Rentner zusammen. Dieser wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer 68-jähriger Radler kam bei seinem Ausweichmanöver zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

19.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro