WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Heißer Empfang für die kühle Brise


"Cool Breeze" (v.li) Fabian Michel, Stefan Zirkel, und Sten Genter mit Mark Cohns "Walking in Memphis". (Foto:Wörner)

(tw) Zufriedene Minen bei den Verantwortlichen vom Kulturlabor am Freitagabend. Trotz wetterbedingtem Umzug von der geplanten "Location" am Pulverturm in die Galerie Artgerecht ein volles Haus und schon mal gute Stimmung beim Publikum. Dazu erwartet man mit "Cool Breeze" unbestritten einen "Top Act".

Dann kommen sie auf die Bühne: Fabian Michel, der schon mit "Bro´Sis", den "No Angels" und "DJ Bobo" als Gittarist auf Tour war, Sten Gentner, der auch bei "Me and the Heat" spielt und für "Feel The Heat Of The Night" als Songwriter von "Masterboy" eine goldene Schallplatte bekam, und Stefan Zirkel, Gründer der Band, der seiner Vision folgte "mit viel Gefühl wunderbare Songs von wundervollen Künstlern aus der Vergangenheit und der Zukunft zu einem Ganzen mit Stimme und Gitarre werden zu lassen".

Die drei Musiker suchen von Anfang an den Kontakt zum Publikum, machen Späße und Quatsch wie Lausbuben, um sich in der nächsten Sekunde hochkonzentriert und hingabevoll ihrer Musik zu widmen.

Songs der Beatles, von Bruce Springsteen, Genesis, Lynyrd Skynyrd, Simon & Garfunkel, Garth Brooks, Joan Osborne, den Eagles und vielen weiteren interpretieren "Cool Breeze" mal ganz eng am, mal weit weg vom Original. Dabei bleiben sie aber immer ihrem eigenen Stil treu. So fügen sich auch ihre eigenen Songs (u.a. "I Believe In Love With You" von Stefan Zirkel) nahtlos in die Reihe der Pop- und Rockklassiker ein.

Bei ihren Covers wagen sie sich auch an schwierige Titel, brauchen sich dabei aber z.B. mit "The Carpet Crawl" nicht hinter Genesis/Peter Gabriel zu verstecken.

Infos im Internet:
www.cool-breeze.de


07.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro