WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SpVgg Neckarsteinach 4:1 (2:1)

(jc) (josch) Es war zu Beginn ein verteiltes Spiel ohne groß erkennbare Linie. Viele Aktionen im Mittelfeld, viele Zweikämpfe, deren Sinnhaftigkeit enorm in Zweifel zu stellen waren. Die Gäste aus Neckarsteinach hatten eine Tick mehr Anteile am Ballbesitz, der vielleicht ausschlaggebend dafür war, dass sie in der 19. Spielminute durch Jens Engelhardt in Führung gehen konnten. Es war die erste, auf beiden Seiten, ernsthafte Torszene. Die zweite führte in der 32. Minute zum Ausgleich. Ronny Pilz war der Torschütze. Sein Freistoß aus zwanzig Metern fand den Weg durch eine Neckarsteinacher Abwehrmauer, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht wurde. Ohne dass sich das Spiel änderte, immer noch viel Klein-Klein im Mittelfeld, konnte der VfB Eberbach noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Murat Sahin setzte sich im Zweikampf durch und schloß von der Strafraumgrenze aus zum 2:1 ab.
In der zweiten Spielhälfte setzte sich mehr und mehr der VfB Eberbach in Szene. Die Aktionen wurden kontrollierter wenn auch die absolute Torgefährlichkeit nicht vorhanden war. Die Gäste ihrerseits waren nicht in der Lage, den zum Erfolg erforderlichen Druck aufzubauen. Dadurch setzte sich letztendlich der VfB Eberbach durch, der sich durch Tore von Sahin (70.) und Nicolai Michel (90. + 2) den ersten Dreier der Saison sichern konnte.


14.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro