WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage gegen Steinsfurt

(bro) (al) Im zweiten Spiel der Saison mussten die Damen 2 der SGH Waldbrunn/Eberbach wieder eine hohe Niederlage hinnehmen. Die Spielerinnen der SGH hatten Probleme, sich in der eigenen Mannschaft zu orientieren, weshalb man es den Gegnerinnen aus Steinsfurt oft zu einfach machte. Außerdem hatte man Schwierigkeiten, sich ins Spiel einzufinden und das Tempo der meist jüngeren Gegenspielerinnen mitzugehen, so dass man schon gleich zu Beginn in Rückstand kam. Die Mannschaft gab dennoch nicht auf und bemühte sich dagegenzuhalten. In der zweiten Hälfte gingen die Damen mit mehr Motivation ins Spiel und hatten den Willen, sich - besonders in der Abwehr - zu verbessern. Leider war dies nicht ausreichend, und manche unverständliche Entscheidungen des Schiedsrichters führten dann zu der deutlichen Niederlage von 9:32.

Die Mannschaft ist aber zuversichtlich, dass mit steigender Trainingsbeteiligung und einem besseren Kennenlernen der neuen bzw. reaktivierten Spielerinnen ein besser aufeinander abgestimmtes Spiel erreicht werden kann.

Gespielt habe: Clarissa Appruzzese, Tabea Braun, Anna, Colayir, Carola Ebert (2), Sophie Hartmann (Tor), Nicole Hasenöhrl (1), Claudia Helm (1), Nicola Kaschper, Sabine Kaschper (1), Sandra Klotz (1), Anke Lorentzen (2), Mareen Werner (1).

20.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro