WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Minister trägt sich ins Ehrenbuch der Gemeinde Schönbrunn ein

(bro) (abl) Der baden-württembergische Minister für Ernährung und Ländlichen Raum Peter Hauk, MdL, wurde während seines Besuchs in Schönbrunn von der Gemeinde ins Feuerwehrgerätehaus in Schwanheim eingeladen. Dabei konnte Bürgermeister Jan Frey "seine" Flächengemeinde mit einer Bildpräsentation näher vorstellen. Zuvor hatte sich der Minister ins Ehrenbuch der Gemeinde Schönbrunn eingetragen. Nach einer kleinen Diskussionsrunde dankte Bürgermeister Frey dem Minister mit einem selbst gebastelten "Bierbrunnen", wobei die Fläschchen mit dem Bildnis des Ministers etikettiert waren.

22.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro