WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verteidigt zweiten Tabellenplatz

(jc) (gico) Mit 2:1 gewann der heimstarke SV Eberbach gegen die 2. Mannschaft aus St. Leon-Rot.
Bereits nach zehn Spielminuten hatte Costa eine Riesenchance den SVE in Führung zu bringen. Nach einem schönen Lupfer konnte nur noch die Latte für die Gäste aus St. Leon-Rot retten. Erst in der 30.Minute konnte der SVE mit Piralic in Führung gehen, der mit einem platzierten Lupfer dem Keeper keine Chance ließ. Dieses Tor brachte zunächst mal Ruhe ins Spiel der SVler. Man beherrschte den Ball, das Spiel und den Gegner. Allerdings brachte die Überlegenheit in der Folge nichts Zählbares hervor. Einige Chancen der Gäste konnte der SV-Keeper Göbel ohne Probleme entschärfen.
Erst in der 60.Minute gelang Gezer mit einem sehenswerten Sololauf die beruhigende 2:0 Führung. Balukcic hatte zwischendurch noch die Möglichkeit mit einem Freistoß den gegnerischen Keeper zu testen, der mit Bravur den Ball noch rechtzeitig über das Tor lenkte. Selbst der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gäste in der 75. Minute brachte keine Aufregung ins Spiel. Trainer Metin brachte zuvor noch mit Karadag, Schüssler und Stumpf frisches Blut ins Spiel. In der Schlussphase hatte die Metinelf sicherlich noch Chancen den Spielstand weiter auszubauen, aber der SVE kann mit diesem Ergebniss zufrieden sein, da St. Leon-Rot nach dem Anschlusstreffer mehr vom Spiel hatte.

SV Eberbach 2 - TSV Meckesheim 0:3


26.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL