WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend-Handballmädchen verteidigen zweiten Tabellenplatz


(Foto:Jens Claussen)

(jc) In einem Spitzenspiel der Unterstaffel im Handballkreis Heidelberg hatte die weibliche D1-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am gestrigen Samstag die SG Kronau/Östringen zu Gast in der Hohenstaufen Sporthalle. Im Spiel des Zweiten gegen den Dritten der Tabelle kam es zwar zum erwartungsgemäßen spannenden Spielverlauf, allerdings hatten die Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach meist die Nase vorn. Zur Halbzeit stand es 12:10 für die SGH.
Nach der Pause hatte der weibliche Nachwuchs des Herren-Bundesligisten dem SGH- Angriffswirbel zunächst nichts entgegenzusetzen. Die Heimmannschaft verstand es bei sehr engagierter und guter Abwehrleistung im Angriff die sich bietenden Chancen zu nutzen und einen komfortablen Vorsprung von sieben Toren herauszuspielen, ehe Kronau/Östringen mit einer couragierten Schlussoffensive gegen eine nicht mehr ganz so gut disponierte SGH-Abwehr besser ins Spiel kam und noch bis zum Endstand von 22:18 verkürzen konnte.


02.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro