WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Mossautal – SV Gammelsbach 3 : 1

(bro) (rj) Die erste Auswärtsniederlage in dieser Runde musste der SV Gammelsbach am letzten Vorrundenspieltag bei der heimstarken SG Mossautal quittieren und hat nun als Tabellenführer noch zwei Punkte Vorsprung auf den Zweiten SG Sandbach.

Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen, und beide Teams neutralisierten sich weitgehend. Kurz vor der Pause gelang den Blau-Gelben trotzdem der Führungstreffer, nachdem Steffen Wörner eine Ecke von Dominik Schmitt verwertete (42.). Damit pfiff SR Schneider (Heppenheim) auch zur Pause. Nach dem Wechsel drehten die Platzherren die Partie innerhalb von fünf Minuten. Zunächst traf Rico Dingeldein (47.), und nur kurze Zeit später verwandelte Timo Bareis einen Foulelfmeter für die Heimischen zum 2:1 (52.). Die SG zog sich nun logischerweise zurück und ließ die Gammelsbacher anrennen. Die Freiensteiner konnten sich aber nichts Zwingendes erarbeiten, und als Sebastian Haag einen der schnellen Mossauer Konter zum 3:1 abschloss (76.), war die Niederlage für den SVG besiegelt.

SVG-Reserve:
Die Zweite musste beim SC Hassenroth stark ersatzgeschwächt antreten, siegte aber nach toller kämpferischer Leistung mit 1:0. Das Tor des Tages gelang Alexander Grab nach einer Ecke von Dennis Hemberger.

Vorschau:
Zum Auftakt der Rückrunde muss der SV Gammelsbach am Sonntag bei den Beerfelder Türken antreten (14.30 Uhr). Die Reserve ist spielfrei.

10.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro