WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen – Polizei sucht Zeugen


(Foto: Polizei)

(hr) (pol) Schwer verletzt wurde ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Unfall heute gegen 8 Uhr auf der B 37 zwischen Zwingenberg und Neckargerach. Der aus Richtung Eberbach kommende Mann kam aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte die Neckarböschung hinunter und wurde in seinem Fahrzeug, das unmittelbar am Neckarufer zum Liegen kam, eingeklemmt.

Durch das schnelle Eingreifen von drei Mitarbeitern des Wasser- und Schifffahrtsamtes Heidelberg konnte der Mann aus seinem Auto geborgen werden. Mit einem Rettungswagen wurde er in die Uni-Klinik Heidelberg gebracht.

Durch die Freiwillige Feuerwehren Neckargerach, Guttenbach und Zwingenberg, die mit fünf Fahrzeugen im Einsatz waren, erfolgten die weiteren erforderlichen Maßnahmen sowie die Bergung des Pkws, die in Zusammenarbeit mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt, das ein Kran- und ein Lastenschiff einsetzte, durchgeführt wurde.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges bittet die Polizei Zeugen des Vorfalles, insbesondere den Fahrer eines schwarzen Klein-Lkw, der in Fahrtrichtung Mosbach unterwegs war, sich bei dem Polizeirevier Mosbach, Tel. (06261) 8090, zu melden.

11.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro