WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn/Eberbachen gewinnt in Rot

(bro) (pr) Der TSV Rot konnte sich nach fünf Minuten schon mit 4:1 absetzen, doch die Eberbacher fanden schnell in das Spiel und konnten schon bald für ein 6:6-Unentschieden sorgen. Danach verlief die Partie ausgeglichen, und zur Halbzeit stand es 17:18. Doch noch in der ersten Halbzeit wurde die Mannschaft aus Eberbach geschockt, denn ein Spieler verletzte sich an der Hand und fiel für das restliche Spiel aus. Nach der Halbzeit konnten sich die Handballer aus Eberbach mit sechs Toren absetzten (24:30), doch in der Schlussphase ließ der Druck nach, und Rot kam auf vier Tore heran zum Entstand von 33:37.

Für die SGH Waldbrunn/Eberbach spielten: Sascha Johe (Tor), Patrick Weis (18), Nicolas Rötger (7), Marvin Sorg (6), Jan Eiben (3), Patrick Reuther (2), Maik Kessler (1), Timo Weyrauch, Sascha Weyrauch, Christopher Langenbach und Dennis Hammann.

25.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro