WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- SV Altneudorf 3 : 9

(jc) (ww) Eine desolate Leistung zeigte Rockenau im letzten Vorrundenspiel. Bereits in der 15 Minuten stand es 1:0 für Altneudorf. Als eine harte Hereingabe von links unglücklich vom SG Torhüter ins eigene Tor abprallte, stand es fünf Minuten später 2:0. Durch einen verwandelten Foulelfmeter (30.) erhöhte der Gast auf 3:0. Die Angreifer der Gäste waren von Rockenaus Abwehr nie in den Griff zu bekommen. Özcan verkürzte in der 37.Minute durch einen verwandelten Handelfmeter auf 3:1. Die Gäste antworteten sofort und erhöhten, begünstigt durch schwaches Abwehrverhalten, noch vor der Pause mit zwei weiteren treffern auf 5:1.
Auch in der 2. Halbzeit war der Gast in allen Mannschaftsteilen besser. Rockenau verkürzte in der 50.Minute durch Özcan auf 2:5. Nun kam Rockenaus stärkste Phase, aber alle herausgespielten Chancen wurden vergeben. Nach dem 2:6 in der 75. Minute war das Spiel endgültig entschieden und Rockenau bot keine Gegenwehr mehr. In der 85. bzw. 88. Minute schraubte Altneudorf das Ergebnis auf 2:8 in die Höhe. Menges verkürzte nochmals auf 3:8, ehe der Gast den 3:9 Endstand erzielte.

01.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro