WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kassensturz in den Eberbacher Geschäften


(Fotos: Claudia Richter)

(hr) Euphorie brach im Eberbacher Einzelhandel in der Vorweihnachtszeit zwar nicht aus, aber von einem Einbruch gegenüber dem Vorjahr ist in den Geschäften der Innenstadt auch nicht die Rede.

Dietrich Müller vom Eberbacher Einzelhandelsverband zeigte sich dieser Tage insgesamt zufrieden mit dem Geschäftsverlauf in der Innenstadt gegen Ende des Jahres. Zwar seien die Umsätze in der Woche vor dem vierten Advent etwas hinter der vergleichbaren Woche des Vorjahres zurückgeblieben. Da aber in der Folgewoche noch zwei bis drei Einkaufstage bis Heiligabend lagen, konnte da noch etwas wettgemacht werden.

Nicht ganz den erhofften Erfolg habe der lange Einkaufsabend der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) am Freitag vor dem ersten Advent gebracht. Aber insgesamt sei die EWG-Weihnachtsaktion insbesondere an den Adventswochenenden auch in diesem Jahr gut verlaufen, sagte Müller.

30.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro