WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Skiclub Grummer Stegge ermittelt die Vereinsmeister 2009


Die Vereinsmeister 2009 (Foto:privat)

(jc) (ks) Wie schon in den vergangenen Jahren war der Skiclub wieder in Grasgehren im Allgäu um seine Vereinsmeister in den verschiedenen Alterklassen zu ermitteln. Dieses Jahr hat der Skiclub Grasgehren den Kurs gesteckt und auch die Zeitmessung sehr professionell durchgeführt. In zwei Durchgängen wurden die Sieger auf einem sehr anspruchsvollen Kurs ermittelt. Der schnellste des Tages und somit auch der neue Vereinsmeister Matthias Veit benötigte für seine Läufe je 41 Sekunden, sodass auch an die Kondition, der zum Teil noch sehr jungen Rennläuferinnen und Rennläufer, eine sehr hohe Anforderung gestellt wurde. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde zum ersten Mal Madleen Offenbecher die auch noch in der Jugendklasse startberechtigt war.
Sonntags wurde noch auf dem Fellhorn bei Obersdorf ein wunderschöner Skitag verbracht, bis dann am Nachmittag die Heimreise angetreten wurde.


27.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro