WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fit wie ein Turnschuh


(Fotos: Fabio Broghammer)

(bro) Groß war heute Morgen der Andrang in der Mehrzweckhalle der Dr. Weiß-Schule. 114 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren folgten der Einladung des TVE und überprüften ihre Fitness.

Bereits zum sechsten Mal richtete der TVE die Veranstaltung "Fit wie ein Turnschuh" aus, und die Menge der Teilnehmer bestätigte, dass dieser "Fitness-Test" gerne von den Kindern angenommen wird.

An zahlreichen Stationen, wie z.B. "Fliesenslalom", "Mondkreis", "Hängebrücke" und "Tauprellen", mussten Übungen absolviert werden, die die verschiedensten Muskeln ansprachen, aber auch Körperspannung, Schnelligkeit und Geschicklichkeit waren gefragt. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Am Schluss durfte jeder Teilnehmer ein Los ziehen und einen der Preise mit nach Hause nehmen, die von verschiedenen Eberbacher Unternehmen gestiftet wurden.

31.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL