WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Gemeinde-Leistungsschau im Juli

(hr) (gs) Bei der Veranstaltung "Lebendiges Schönbrunn" am 25. und 26. Juli (wir berichteten) wird es eine Warenausstellung mit Verkaufsmöglichkeit geben. Der Verkauf soll an beiden Tagen der Veranstaltung gestattet werden. Allerdings kann jedem Teilnehmer nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung gestellt werden. Wenige Plätze sind noch frei. Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist immer noch möglich. Die Platzzuteilung erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.

Eine gemeinsame Besprechung mit allen teilnehmenden Ausstellern, Vereinsvertretern und sonstigen Interessierten findet am 13. März um 19 Uhr im Bürgersaal des Schönbrunner Rathauses statt. Die angemeldeten Teilnehmer werden noch persönlich eingeladen. Die Einladung richtet sich aber auch an alle Interessierten, die sich bislang noch nicht angemeldet haben, aber eine Beteiligung oder aktive Teilnahme - in welcher Form auch immer - in Erwägung ziehen.

Es werden noch aktive MIthelfer gesucht, die sich bei Gemeinderätin Karin Koch unter Tel. (06272) 928950 oder per E-Mail (s.u.) melden können.


E-Mail-Kontakt: koch.km@widsl.biz

28.02.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche