WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung in Rockenau

(jc) (ww) In einem spannenden Derby erreichte der Aufstiegskandidat aus Eberbach ein glückliches Remis.
Rockenau versäumte es in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Sieg zu legen. Bereits in der 6. Minute hatte Özcan das 1:0 auf dem Fuß, aber er scheiterte knapp. In der 25. Minute musste ein SV Spieler für den geschlagenen Torwart auf der Linie retten. Danach wurde Eberbach stärker, ohne allerdings die gute SG-Abwehr mit ihrem sichern Rückhalt, Torwartneuzugang Hess, zu gefährden. Was den Ortsteilkickern in den ersten 45 Minuten gelang, nämlich in Führung zu gehen, gelang dem Gast. Als ein Rockenauer Spieler in der 45. Minute den Ball leichtfertig an den Gästespieler Balucic verlor, schoss dieser zur Führung ein. Die erste Chance in der 2. halbzeit hatte auch der Gast, aber SG-Torhüter Hess zeigte bei der Abwehraktion sein ganzes Können. Rockenau brauchte trotzdem nur bis zur 50. Minute um wieder Spiel und Gegner in den Griff zu bekommen. In der 75. Minute wurde Cancar frei durchlaufend zurückgepfiffen. Nun brachte der Gast eine unverständliche Härte ins Spiel. Bestraft wurde dies mit zwei "Ampelkarten" in der 83. und 86. Minute. Den hochverdienten Ausgleich konnte Schuster in der 82. Minute schießen. Trotz der Überzahl reichte es aber nicht mehr für den Siegtreffer.


16.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL