WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sturz aus vier Metern Höhe endete glimpflich

(hr) (pol) Die spontane Idee eines 20-Jährigen, an einem Regenrohr hinab zu klettern, endete vorgestern in Eberbach mit einem Sturz aus vier Metern Höhe.

Nachdem der junge Mann am Mittwoch die letzte schriftliche Abiturprüfung absolviert, anschließend gefeiert und dabei ordentlich "getankt" hatte, wollte er bei einem in der Brunnengasse wohnenden Freund übernachten. Um die restlichen Gäste zu "überraschen", stieg er aus dem Badfenster. Die Dachrinne hielt seinem Gewicht nicht stand. Der junge Mann stürzte ab, beschädigte dabei eine Glaslaterne und zog sich neben seinen Verletzungen durch den Sturz noch Glassplitter im Fuß zu.

Eine Notärztin versorgte den übermütigen Gymnasiasten. Anschließend wurde er von einem DRK-Team zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren.

03.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro