WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer übersieht Motorräder

(hr) (pol) Vorgestern befuhr ein 18-jähriger Autofahrer gegen 17.10 Uhr in Rothenberg die Hainbrunner Straße von Ober-Hainbrunn kommend in Richtung Finkenbach.
Ein 62jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Krad als erster von vier Bikern in entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Einmündung "Im Wettergrund" übersah der Autofahrer vermutlich auf der schmalen Straße die ihm entgegenkommenden Motorräder. Der an der Spitze fahrende Kradfahrer versuchte noch abzubremsen. Er stürzte, und seine Maschine rutschte in den Pkw. Der Kradfahrer selbst rutschte rund zehn Meter über die Straße und kam dann zum Liegen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro