WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden nun vor den Wochen der Wahrheit

(bro) (ge) SVB - FV Mümling-Grumbach 0:0
Bereits am vergangenen Donnerstag empfing der SVB die Elf des FV Mümling-Grumbach in einem Nachholspiel der A-Liga. Gegen den neuen Tabellenführer, der einen sehr starken Eindruck in der Stried hinterließ, erkämpfte sich hierbei eine äußerst diszipliniert auftretende Beerfelder Mannschaft ein verdientes Remis. So stand es nach 90 Minuten 0:0, wobei man in der Schlussphase auch die nötige Portion Glück hatte, als Jens Rebscher eine Minute vor Spielende mit einem Foulelfmeter an der Querlatte scheiterte.

SVB - SV Gammelsbach 2:4 (1:3)
Nur drei Tage später war der SV Gammelsbach zu Gast in Beerfelden. Leider konnte man in dieser Partie nicht an die gezeigte Leistung vom Donnerstag anknüpfen und unterlag letztlich verdient mit 2:4 (1:3). Nach der frühen SVB-Führung durch Leif Meffert, der mit einem satten Linksschuss zum 1:0 (14.) traf, lief bei den Gastgebern nicht mehr viel zusammen und durch individuelle Fehler auf Beerfelder Seite war das Spiel relativ schnell gedreht und zur Pause bereits so gut wie entschieden. Im zweiten Spielabschnitt gelang Leif Meffert nach Zuspiel von Christoph Röchner noch das 2:4 (81.), an Pfosten und Querlatte scheiterten Felix Sasse und ebenfalls Christoph Röchner knapp. Aber auch die Gäste, für die Roland Schäfer (2), Marcel Daub und Steffen Wörner trafen, hatten noch einige hochkarätige Möglichkeiten zu verzeichnen.

SVB 1b – KSG Vielbrunn 1b 4:1
Einen nie gefährdeten Sieg gelang der Reserve des SV Beerfelden, die gegen Vielbrunn keine Mühe hatte und verdient mit 4:1 siegreich war. Gleich dreimal traf Daniel Ulrich ins Netz, für den vierten Treffer zeichnete sich Fuat Yediparmak per Kopf verantwortlich.

Vorschau:
In den jetzt noch verbleibenden sechs Partien hat es der SVB nun in der Hand, um das nötige Korrektiv in dieser Saison herbeizuführen und um die benötigten Punkte im Kampf um den Klasssenerhalt zu holen. Am nächsten Sonntag führt die Reise zum GSV Breitenbrunn, Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Gerade das gute Spiel gegen Mümling-Grumbach sollte Mut machen, um in dieser Partie etwas zu holen. Vorher spielt die Reserve ab 13.15 Uhr bei der Zweitvertretung des Gastgebers.

19.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro