WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - FC Hettingen 10:2

(bro) (vt) Nach den zuletzt gezeigten schwachen Leistungen konnten die SG-Mädchen gegen Hettingen endlich wieder einen überzeugenden Sieg einfahren.

Bereits in der ersten Minute konnte Stephanie Kreß mit einem abgefälschten Schuss das 1:0 erzielen. Auch danach spielte mehrheitlich die SG. In der 18. Minute war es wiederum Stephanie Kreß und in der 27. Minute Angelina Stumpf, die aus der spielerischen Überlegenheit die Tore zum 2:0 und 3:0 markierten. Danach stellte sich jedoch wieder der alte Schlendrian ein, und der Gast aus Hettingen konnte sich besser in Szene setzen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang nach einem Eckball der 3:1-Anschlusstreffer. Wer jetzt glaubte, dass die SG, wie bereits öfters in der Vergangenheit, ins Wanken geriet, sah sich getäuscht. Mit Beginn der zweiten Halbzeit legten die Rockenauer Mädchen los wie die Feuerwehr und ließen dem Gast kaum Luft zum Atmen. In den ersten zehn Minuten konnte die SG alles klar machen und erzielte die Treffer zum 7:1-Zwischenstand. 4:1 Nadine Hammer (42. Minute); 5:1 und 6:1 Ronja Layer (47.+ 49. Minute); 7:1 Christina Heß (50. Minute). Die Moral der Gäste war gebrochen. Jetzt ließen es die SG-Mädchen etwas ruhiger angehen, und Hettingen konnte sich vom Dauerdruck etwas befreien, um seinerseits zu vereinzelten Chancen zu kommen. Den nächsten Treffer setzte aber wieder die Heimmannschaft. Stephanie Kreß konnte in der 60. Minute das 8:1 erzielen und ließ in der 73. Minute mit ihrem vierten Treffer das 9:1 folgen. In der 75. Minute schoss Ronja Layer das 10:1. Die SG-Mädchen waren noch beim Jubeln, als der Gast den Endstand zum 10:2 herstellte.

Das nächste Spiel findet am Montag, 4. Mai, um 19 Uhr in Mudau statt.

24.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro