WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Auswärtsniederlage für SG Rockenau

(jc) (ww) Ein kampfbetontes Spiel wurde in der 89.Minute verloren. Rockenau brauchte 20 Minuten um ins Spiel zu kommen . Nach dieser Zeit bestimmte die SG das Spiel und ging auch verdient in der 42.Minute durch einen Kopfballtreffer von Torben Menges in Führung. Noch vor der Halbzeit tauchte Öczan, nach einem Missverständnis in der Heimabwehr frei vor dessen Torhüter auf, schoss aber leider knapp am Tor vorbei. Mit beginn der zweiten Halbzeit versuchte Eppelheim so schnell wie möglich den Ausgleich zu erzielen. Rockenau wurde in der 57.Minute ausgekonntert und es Stand 1:1. Die SG antwortete sofort und erspielte sich zwischen der 58. und 64.Minute etliche Einschussmöglichkeiten die aber knapp das Ziel verfehlten. Besser machte es die Heimelf in der 65.Minute. Einen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung nutzte man zum erfolgreichen Konter und es stand 2:1. Rockenau versuchte nun alles nahm einen Defensivmann aus dem Spiel und brachte mit Cancar noch einen weiteren Stürmer. Nun häuften sich die Ausgleichmöglichkeiten. In der 67.Minute traf Dost nur den Pfosten. Nach einer Ecke in der 74.Minute erzielte Mario Wäsch mit dem Kopf den hochverdienten Ausgleich. Rockenau verstärkte nun noch mehr den Druck. Cancar scheiterte in der 81.Minute mit einem Kopfball am Heimtorwart. Eppelheim wurde nun teilweise in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Eckball nach Eckball wurde nun aufs Heimtor geschlagen aber ohne zählbaren Erfolg. Wie Fußball sein kann erlebte die SG in der 89.Minute. Im Mittelfeld eroberte sich Eppelheim der Ball über drei Stationen wurde die Rockenauer Abwehr ausgespielt und nach einem unhaltbaren Schuss aus zehn Metern stand es 3:2. Nach großem Kampf musste man ohne Punkte Eppelheim verlassen.


27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro