WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - SG Schönau/Altneudorf 1 5:1

(bro) (ag) Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Sieg gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten von der SG Schönau/Altneudorf 1 festigten die C-Junioren des SV Eberbach den zweiten Tabellenplatz.

Nachdem die Gäste in der Anfangsphase leichte Vorteile verzeichnen konnten, fanden die SVE-Jungs immer besser in die Partie. Erste Torchancen blieben leider ungenutzt, bevor in der 23. Minute das erlösende 1:0 fiel. Eine Flanke von Robin Bettinghausen konnte Christian Grein mit einem unhaltbaren Schuss aus der Drehung im Tor unterbringen. Bereits in der 27. Minute gelang dann Kevin Brunner in gewohnter Manier das 2:0. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten durch einen Foulelfmeter (42. Min.) das 2:1. Hierdurch wachgerüttelt, fiel bereits in der 45. Minute das 3:1, als Dennis Cosic und Menan Akkus eine Freistoßflanke in Gemeinschaftsproduktion verwerten konnten. Das 4:1 gelang dann wiederum Kevin Brunner (55. Min.). Den letzten Treffer besorgte Nikolai Wollkopf (60. Min.), der einen schönen Spielzug mit einem Heber über den herauseilenden Torwart erfolgreich abschließen konnte. Die Gäste kamen im gesamten Spielverlauf kaum zu nennenswerten Torchancen, sodass die SVE C-Junioren nach einer sehr guten Mannschaftsleistung einen wichtigen Sieg erreichen konnten.

11.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro