WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aramäischer Kulturverein SV Leimen - FC Hirschhorn 0:4

(bro) (jd) Bereits in der zweiten Minute erzielte Simon Schön die Führung für den FCH. In der Folgezeit bestimmte man das Geschehen, ohne aber im Angriff erfolgreich abzuschließen. Die Gastgeber konnten keine zwingenden Chancen erarbeiten. Wiederum war es Simon Schön, der in der 33. Minute das Ergebnis auf 0:2 schraubte. S. Schön war es dann auch vorbehalten, in der 41. Minute mit einem Hattrick den Halbzeitstand herzustellen. Die zweite Halbzeit zeigte "Sommerfußball" pur. Leimen konnte nicht, und der FC wollte nicht. So plätscherte das Spiel auf dem schlechten Hartplatz hin und her. Lars Albert erzielte dann nach einem Konter den verdienten 0:4-Endstand.

Fazit: Man merkte, dass bei beiden Mannschaften die Luft raus ist.

Es spielten: TW: Steffen Guckenhan, Tobias Pröll, T. Pätzold, Sören Schreyer (46. Daniel Kölbl), Steffen Kittel, Florian Bergmann, Simon Schön (75. Fabian Ehret), Lars Albert, Thorsten König, Christian Schätzle (46. Jochen Bauer), Jan Schmitt.

Vorbericht Kreisklasse A:
Am letzten Spieltag der Saison 2008/2009 trifft der FC Hirschhorn im Neckarstadion auf den Sportclub Gaiberg. In diesem Spiel um die "goldene Ananas" geht es für die Bauer-Truppe noch einmal darum, das schnelle gekonnte Spiel von der Vorrunde aufblitzen zu lassen. Spielbeginn: Samstag, 6. Juni um 17 Uhr in Hirschhorn.

Kreisklasse Heidelberg C Mitte:
VFB Schönau 2 – SG Hirschhorn / Moosbrunn 1:1

Vorbericht Kreisklasse Heidelberg C Mitte:
Am Samstag, 6. Juni, schließt die SG Hirschhorn/Moosbrunn mit dem Spiel gegen FT Kirchheim 2 die Runde ab. In der Tabelle kann sich die SG nicht mehr verbessern. Ein Sieg gegen die Gäste wäre sicherlich eine Überraschung zum Rundenschluss. Spielbeginn: 14:45 in Hirschhorn.

Mit Fassbier und Gegrilltem wird die Saison 2008/2009 im Anschluss an die beiden Spiele unterhalb des Clubhauses abgeschlossen. Der Vorstand, die Mannschaft und die Trainer hoffen auf zahlreiche Fans zu den Spielen und dem Ausklang.

01.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro