WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E1 wurde Turniersieger - Guter siebter Platz für die E2

(bro) (sv) Am Sonntag, 26. Juli, trat die E1- und E2-Jugend beim Turnier des VfB Eberbach an. Die E1 traf in der Vorrunde auf den FC Hirschhorn, den man verdient mit 3:0 besiegte. In der zweiten Begegnung traf man auf die TSG Steinbach. In einer Partie, in der man zwar dominierte, aber seine Torchancen nicht verwerten konnte, kam es, wie es kommen musste: Der Gegner kam einmal vor das Tor traf zum 1:0. In der dritten Begegnung wurde der VfB Eberbach 2 regelrecht niedergekämpft, und man gewann mit 1:0. Im vierten Vorrundenspiel musste man nun gegen den SG Lobbach gewinnen, wenn man sich die Chance auf das Halbfinale offen halten wollte. In einer sehr ausgeglichenen Begegnung ging die SG Lobbach mit 1:0 in Führung, doch man ließ sich in der Folgezeit nicht hängen und schoss zwei Tore. Somit gewann man die Begegnung mit 2:1. Im letzten Vorrundenspiel traf man auf die zweite Garnitur vom  SV Dielbach. Diesen bezwang man deutlich mit 3:0 und konnte sich somit als Tabellenerster der Gruppe für das Halbfinale qualifizieren.

Im Halbfinale traf der SV auf MFC Phönix Mannheim und gewann dieses Spiel mit 2:0. Man stand im Finale gegen den SV Dielbach. In einem offenen und zugleich spannenden Finale, das keinen Sieger verdient hatte, trennte man sich torlos - 0:0-Unentschieden. Im anschließenden Neunmeterschießen hatte man das Glück auf seiner Seite. Man gewann mit 4:3 und wurde somit Turniersieger.

Die E2 hatte es wieder einmal fast ausschließlich mit Gegnern des älteren Jahrgangs zu tun. Man verlor gegen die späteren Halbfinalisten MFC Phönix Mannheim und SV Dielbach 1 nur knapp mit 1:0. Gegen die dritte Mannschaft des VfB Eberbach gewann man 5:0, und es kam gleich danach zur Revanche gegen den VfB Eberbach 1. In diesem Spiel hatte die Mannschaft keine Chance hatte und verlor dieses mit 6:0. In ihrem letzten Spiel gewann der SV gegen den ASV/DJK Eppelheim noch mit 1:0 und qualifizierte sich somit für das Spiel um Platz sieben. Dieses gewann man mit 1:0 gegen den VfB Eberbach 2 und konnte somit als guter Siebter das letzte Turnier in dieser Runde beenden.

29.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro