WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Markgräfliches Schloss öffnete seine Pforten für Hobbygärtner


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Über 2.000 Besucher zählten die Veranstalter des Garten- und Pflanzenmarktes am vergangenen Wochenende auf Schloss Zwingenberg. Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden (Bild oben Mitte) hatten zum fünften Mal zum spätsommerlichen Fest für Natur- und Gartenfreunde in historischem Ambiente eingeladen.

Neben Blumen und Pflanzen waren allerlei Accessoires zur Gartengestaltung sowie kulinarische Produkte im Angebot. Daneben gab es Informationen von Fachleuten rund um das gärtnerische Hobby. Auf der Schlossterrasse mit Blick über das Neckartal wurden die Gäste bewirtet, und historisch Interessierte konnten an Schlossführungen teilnehmen. Im Gewölbekeller gab es Weinproben und Wildschweinspezialitäten. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgte ein Kinderprogramm.

16.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro