WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Städtebauliche Entwicklung wesentlich mitgeprägt


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Sieben Jahre lang war Manfred Janner Leiter des Eberbacher Stadtbauamtes. Nun wechselt er ins Bauamt von Kitzingen am Main. Am Donnerstag hatte er seinen letzten Arbeitstag in Eberbach und wurde am Abend in der Gemeinderatssitzung von Bürgermeister Bernhard Martin verabschiedet.

Martin lobte das Engagement, die Loyalität und die Kompetenz Janners (auf unserem Bild links), der vor sieben Jahren als Nachfolger Michael Ditterts ein schweres Erbe angetreten habe. Er habe ein neues Denken im Bauamt eingeführt und neue Strukturen geschaffen. Als kreativer Baufachmann habe Janner die städtebauliche Entwicklung Eberbachs wesentlich mitgeprägt.

Zum Abschied gab es für den scheidenden Stadtbaumeister Geschenke: Einen Fotoband der Baumaßnahmen und Projekte, die Janner in den Jahren 2002 bis 2009 wesentlich begleitete sowie eine kolorierte Radierung des Rathauses.

Janners Nachfolger Steffen Koch soll Mitte Januar 2010 seine Arbeit in Eberbach aufnehmen.

25.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt