WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Folkloristisches aus aller Welt


(Fotos: Claudia Richter / Hubert Richter)

(hr) In einer kleinen Konzertreihe widmet sich das Kulturlabor Eberbach derzeit dem Thema "Weltmusik".

Am 5. März gastierte in der Galerie Artgerecht mit Stefan Hiss ein alter Bekannter. Hiss war mit seinem "Polka'n'Roll"-Programm schon mehrmals in Eberbach. Diesmal jedoch hatte er seine Band "Los Santos" dabei und mixte Country- und Westernkläge mit Blues sowie Folklore aus Spanien, Mexico und Hawaii (Bild oben).

Vorgestern präsentierten "Exprompt" ebenfalls in der Galerie Weltmusik aus Russland, hatten aber auch Tango, Swing und Bearbeitungen klassischer Komponisten im Programm (Bild unten). Auch sie waren schon zum zweiten Mal beim Kulturlabor.

Das nächste "Weltmusik"-Event in der Galerie gehört am Samstag, 27. März, der Musik deutscher Sinti: Vano Bamberger & Band spielen ab 20.30 Uhr.

14.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro