WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SV Schefflenz II 0:4

(bro) (tsv) Der Gast aus Schefflenz ging aggressiver ins Match und konnte bereits nach zwei Minuten das 0:1 erzielen. Der TSV kam danach besser ins Spiel und konnte mehrere gute Torchancen nicht verwerten. Der SV Schefflenz erzielte so in der 35. Minute durch einen Konter das 0:2. Bis zur Halbzeit blieb es dabei. Die Hoffnung in der zweiten Hälfte das Spiel zu wenden, war nach wenigen Minuten Makulatur, da durch schlechtes Stellungsspiel der Heimmannschaft der Gast zu weiteren zwei Treffern eingeladen wurde. Obwohl der TSV mehr Spielanteile über die gesamte Partie hatte, war der Sieg der Gäste verdient - sie spielten zielstrebiger. Jetzt wird es für Strümpfelbrunn sehr schwer, die Klasse zu halten.

05.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro