WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Justine Rupp wurde Bezirksmeisterin im Sportkegeln


(Foto: privat)

(bro) (jze) Bei den Bezirksmeisterschaften der U23 zeigte Justine Rupp in Eppelheim mit 456 Holz im Vorlauf und 453 Holz im Endlauf, dass ihre konstanten Leistungen in der Landesliga keine Eintagsfliegen waren. Sie siegte mit zehn Holz Vorsprung und qualifizierte sich damit für die Badischen Meisterschaften.

In der aktiven Klasse der Damen gelang Birgit Wierz wieder das Kunststück, in einem von Bundesliga- und Nationalspielerinnen gespickten Feld hinter Ex-Weltmeisterin Corinna Kastner (944) und Monika Ebert (938), beide vom Bundesligisten Eppelheim, mit 473 im Vorlauf und 460 im Endlauf einen hervorragenden dritten Platz zu erreichen. Auch sie darf den Bezirk drei auf der Badischen vertreten. Susanne Richter belegte mit 429 und 424 Holz den 21. Platz. Waltraud Wilhelm mit 404 und 396 wurde Dritte bei den Seniorinnen A, und Angelika Rupp belegte mit 416 und 378 den fünften Platz. Für Waltraud Wilhelm war jedoch als Lochkugelspielerin Endstation, währen Angelika Rupp zur Badischen darf.

Im Wettbewerb U23 überzeugte Simon Liesenfeld mit einem ausgeglichenen Spiel von 926 und 959 mit insgesamt 1885 Holz. Er wurde Vizemeister und wird den Bezirk ebenfalls repräsentieren. Timo Stadler verfehlte dieses Ziel mit 956 und 860 Holz und landete auf dem achten Platz. Robin Stadler mit 875 und 861 Holz wurde als 14. notiert.

Bei den Senioren A kam Dieter Raab mit 882 Holz auf den 20. Platz, und bei den Senioren B belegte Edwin Streib mit sehr guten 904 Holz den neunten Platz, Heinz Rohrer mit 903 Holz den elften Platz und Ludwig Hepp mit 888 Holz den 15. Platz. Leider qualifizierte sich hier niemand.

11.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro