WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Radfahrer nach Unfallflucht von der Polizei gestellt

(lct) (pol) Ein völlig betrunkener Radfahrer verursachte am Samstag, 22. Mai, gegen 17:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Neuen Weg Nord, beim Vorbeifahren an einem Auto einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Mann war mit seinem Fahrrad bei 2,4 Promille an einem VW-Passat hängen geblieben und zerkratzte diesen hierbei. Anschließend fuhr der Mann weiter, konnte jedoch von einer Polizeistreife in einer Gaststätte angetroffen werden, als er ein Bier trank. Der 50-jährige Mann wurde mit auf das Polizeirevier genommen, wo man ihm eine Blutprobe entnahm. Sein Fahrrad wurde vorerst einbehalten, seinen Rausch durfte der Mann bei der Polizei ausschlafen.

25.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro