WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Autofahrer verunglückt mit mehreren Insassen

(lct) (pol) Schwer verletzt wurden in der Nacht auf Dienstag, 25. Mai, ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer sowie eine 20-jährige Mitfahrerin bei einem Unfall auf der Landesstraße bei Mudau zwischen Seize Buche und Schlossau. Eine weitere Insassin in dem Mercedes blieb unverletzt. Der in Richtung Schlossau fahrende Mercedes-Lenker war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zur Durchführung der Bergungsarbeiten war die Freiwillige Feuerwehr Mudau im Einsatz. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurden die Verletzten mit Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser gebracht. Nachdem ein Alkoholtest bei dem Mercedes-Lenker einen Wert von knapp über 1,2 Promille ergeben hatte, wurde dessen Führerschein von der Polizei gleich einbehalten.

25.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro