WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auf Platz zehn die Saison beendet

(bro) (ka) Auch im letzten Spiel setzte es eine deutliche Niederlage. Zur Pause lagen die Schwarzweißen bereits mit 2:0 Toren hinten, ehe die Heimelf nach dem Wechsel auf 4:0 erhöhen konnte. André Kuhn gelang noch der Anschlusstreffer, bevor Schatthausen in der 90. Minute den Endstand zum 5:1 erzielte.

Resümee der Spielsaison 2009/2010:
Zu Beginn der Saison konnte die Mannschaft noch überzeugen. Die Erwartungen in Hirschhorn, dass die Schwarzweißen einen vorderen Platz in der Tabelle erreichen könnten, waren durchaus berechtigt. Die Mannschaft zeigte schöne und gekonnte Spielzüge und begeisterte die Fans. Nach dem siebten Spieltag lag das Team noch auf Platz zwei, aber von da an ging es schrittweise bergab. Zwischen dem 13. und 23. Spieltag bewegte sich der Traditionsverein noch im vorderen Mittelfeld, doch dann ging nicht mehr viel, und es setzte einige empfindliche Niederlagen. Dadurch landete Hirschhorn in der Rückrundentabelle auf Platz zwölf mit nur 13 erzielten Punkten bei drei gewonnenen Spielen (Vorrunde 25 Punkte/acht Siege). Es gibt sicherlich viele Gründe, warum das Team schlussendlich einen enttäuschenden zehnten Tabellenplatz belegte. In dieser Mannschaft steckt aber viel mehr, als aus ihr herausgeholt wurde.
Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten, und hierzu kann man dem neuen Trainer Ramon Cortes nur Glück und ein gutes Händchen wünschen und den Spielern, dass sie zu ihrer alten Leistungsstärke zurückfinden, damit die Schwarzweißen eine erfolgreichere Saison spielen können als 2009 /2010.

31.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro