WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Underground Stars live in der Stadthalle


Pietro B.(Foto:Wörner)

(tw) Am Mittwochabend hatte eine Eberbacher Event-Agentur zu einem Konzert mit Underground Stars in die Eberbacher Stadthalle eingeladen. Sänger Pietro B., die Sängerin Kyra und der Sänger KDB Emre Sezer tauchten abwechselnd zu kurzen Auftritten aus dem "Untergrund" auf. Den passenden Sound mixte DJ Egor.

Besonders angetan war das knapp drei Dutzend zählende Publikum von dem Italiener Pietro B, mit seinen in Deutsch und Italienisch gemischt gesungenen Songs. Lautstark sang das junge, vorwiegend weibliche Publikum die anscheinend bestens bekannten Texte mit.

Pietro B, hatte das Duo Mediteraneo mitgebracht. Die beiden Italiener spielten zwischendurch jede Menge "Tanzbares" was gerne angenommen wurde.


Infos im Internet:
www.rpeventsandmore.de


04.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro