WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacher Polizeibeamte schauen genau hin


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Bei ihren Verkehrskontrollen widmet sich die Eberbacher Polizei derzeit wieder verstärkt den Motorradfahrern. Denn Zweiradfahrer sind verhältnismäßig häufig in Unfälle verwickelt, und oft spielt dabei überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle.

Gestern Nachmittag hatten insgesamt fünf Beamte des Eberbacher Reviers auf der L 2311 in Gaimühle eine Kontrollstelle eingerichtet. Schwerpunkte waren diesmal Kontrollen der Bereifung, der Auspuffanlagen und der Führerscheine. Weitere Fahrzeuge wurden auf angelegte Sicherheitsgurte und Bereifung überprüft.

Das Ergebnis war insgesamt zufriedenstellend. Ein Motorradfahrer musste wegen eines abgefahrenen Vorderreifens beanstandet werden. Einige Mängelberichte wurden ausgehändigt und Ordnungswidrigkeitenanzeigen an das Landratsamt vorgelegt.

11.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro