WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - SG Wiesenbach 1:5

(bro) (tk)An den äußeren Umständen lag es nicht, dass der FC Hirschhorn das erste Pokalspiel der Spielzeit 2010/11 nicht gewinnen konnte. Gutes Wetter und ein saftig grüner Rasen boten den 130 Zuschauern einen angemessenen Rahmen der Begegnung zwischen der Heimmannschaft und dem Landesligisten aus Wiesenbach.

Die Partie begann nach zunächst fünf ausgeglichenen Minuten mit einem Paukenschlag seitens der Spielgemeinschaft aus Wiesenbach, welche nach sieben gespielten Minuten durch Sascha Jakob in Führung ging. In der Folge erarbeiteten sich die Gäste einen kleinen spielerischen Vorteil, jedoch sorgte Hirschhorn durch mehrere Vorstöße für Entlastung. Einen dieser Angriffe konnte Marcel Fink, der mit beispielhaftem Einsatz die Partie bestritt, in der 20. Minute nutzen und glich aus. Dem daraus entstandenen Selbstvertrauen der Platzherren entgegnete Wiesenbach jedoch das 2:1 in der 27. Minute und übernahm die Kontrolle des Spiels. Andreas Walter nutzte in der 40. Minute die entstandene Überlegenheit und erzielte per Kunstschuss das 3:1. In Halbzeit zwei übernahmen die Gäste zunehmend die Spielgestaltung. Dies hatte zwei weitere Wiesenbacher Tore in den Minuten 61. und 67. Minute (jeweils Kevin Mages) zur Folge. Dem hatten die jungen Hirschhorner nichts mehr entgegenzusetzen.

Das deutliche Endergebnis gibt den Spielverlauf nur bedingt wieder, da der FC Hirschhorn mit etwas mehr Glück im Abschluss die Partie ausgeglichener hätte gestalten können. Dies gibt Grund für einen optimistischen Ausblick auf die kommende Saison.

26.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro