WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster und dritter Platz für die VfB E-Jugend

(bro) (fm)Beim letzten Turnier in dieser Saison trat die VfB E-Jugend beim eigenen Jugendturnier am Sonntag, 25. Juli, mit zwei Mannschaften an. Trotz eher durchwachsenen Leistungen konnten sich beide Teams am Ende auf dem ersten und dritten Rang platzieren.

Das Turnier wurde nach dem Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen. In der ersten Runde traf die E1, mit dem älteren Jahrgang des VfB Eberbach besetzt, im Lokalderby auf den SV Eberbach. Nach einem Treffer von Büyüksoy gewann man mit 1:0. Die E2 musste im ersten Spiel gegen den TSV Mudau antreten. Nach einem Doppelpass mit Heimpel konnte Mutschler zum 1:0-Siegtreffer verwandeln. Im zweiten Match des Tages konnte sich die E1, wiederum nach einem Tor von Büyüksoy, mit 1:0 gegen den 1. FC Pforzheim durchsetzen. Mit dem gleichen Ergebnis gewann auch die E2 ihr Lokalderby gegen den SV Eberbach. Torschütze war Heimpel. Mit dem höchsten Sieg des Tages konnte sich die Truppe von Riehl gegen den SV Dallau behaupten. Nach Toren von Büyüksoy (drei Tore) und Heck (zwei Tore) gewann man mit 5:1. Ihre erste Turnierniederlage an diesem Tag musste die E2 hinnehmen. Gegen einen starken Torhüter vom VfR Pforzheim konnte man trotz zahlreicher Chancen nicht in Führung gehen und musste nach einem Konter das 0:1 hinnehmen.

Im direkten Aufeinandertreffen der E1 und E2 des VfB erwies sich der ältere Jahrgang als cleverer und konnte nach einem Tor von Büyüksoy mit 1:0 gewinnen. Im vorletzten Spiel traf die E1 auf den SV Hettingenbeuren. Diesmal war es Dennis Heck, der sich als Torschütze von Dienst erwies und mit drei Treffern den Sieg sicherstellte. Noch ein Tor mehr konnte die E2 in ihrem Spiel gegen den SV Dallau erzielen. Schölch, Gugau, Mutschler und Heimpel konnten sich als Torschützen auszeichnen. Die einzigen Punktverluste des Tages musste die E1 gegen den TSV Mudau hinnehmen. Mehr als den Ausgleichstreffer durch Riehl zum 1:1 gelang den Neckartälern nicht mehr. In ihrem letzten Spiel traf die E2 der Blau-Weißen auf den SV Hettingenbeuren. Nach einem Hattrick von Schölch gewann man mit 3:0 Toren. Hervorzuheben bleiben die guten Leistungen der beiden Torhüter Schlick und Tulovic.

29.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro