WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege für den SVE

(bro) (sv)SV Eberbach - VfB Schönau, Endstand: 9:0
Zunächst sahen die Zuschauer eine ausgeglichen Partie. Mit dem relativ tiefen Geläuf hatten beide Mannschaften zu kämpfen. In der 16. Minute war es Bier, der einen Flankenlauf über die rechte Seite startete, in den 16-Meter eindrang und den Ball aus kürzester Distanz zum 1:0-Führungstreffer einschob. Die Gäste kamen in der 20. Minute zu einer guten Gelegenheit. Den von der linken Strafraumgrenze flach hereingetretenen Freistoß konnte Göbel vor dem einschussbereiten Stürmer aus Schönau entschärfen. Von diesem Zeitpunkt an kontrollierte der SVE das Spielgeschehen. In der 24. Minute war es Koragi, der den mitgelaufenen Sahin am Elfmeterpunkt mustergültig anspielte, dieser passte quer auf den mitgelaufenen Lanzalotto, der den Ball unhaltbar zum 2:0-Führungstreffer einschoss. In der 32. Minute spielte Piralic den Ball steil auf den an der rechten Außenseite lauernden Bier, dieser spielte dann Ball quer in den Strafraum, wo Sahin mit einem "Lupfer" den Tormann zum 3:0-Führungstreffer für den SV Eberbach überlistete. In der 40. Minute war es Piralic, der nach einem Eckball seine Lufthoheit ausnutzte und aus acht Metern zum 4:0-Führungstreffer einköpfte. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzte in der 44. Minute wiederum Sahin. Weismann überspielte den Abwehrspieler aus Schönau mit einem "Lupfer", Sahin nahm den Ball an und schob diagonal zum 5:0-Halbzeitstand für den SVE ein.

In der zweiten Hälfte versuchte der SVE zunächst vergebens, das Ergebnis noch weiter zu erhöhen. Man scheiterte entweder am Metall oder traf das Gehäuse nicht. Deshalb dauerte es bis zur 76. Minute, ehe nach Flanke von Costa ein Schönauer Spieler den Ball zum 6:0 ins eigene Gehäuse mit dem Kopf verlängerte. In der 81. Minute war es Kevin Bohn, der die Abwehrspieler mit zwei Übersteigern narrte und den Ball aus elf Metern zum 7:0-Führungstreffer vom rechten Pfosten ins Tor einschoss. In der 85. Minute passte Schuler am rechten Strafraumeck auf Bier, der tankte sich in gewohnter Manier an seinen Gegenspielern vorbei, flankte den Ball in die Mitte, und Lanzalotto konnte diesen zum 8:0-Führungstreffer einschieben. Den Schlusspunkt des Tages setzte wiederum Bohn, der zum 9:0 Endstand aus 16 Metern diagonal einschoss.

Die Zuschauer sahen an diesem schönen Herbsttag ein Torfeuerwerk, an das niemand vor dem Spiel geglaubt hätte. Ein wichtiger Sieg für die junge Beiseltruppe, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

SV Eberbach II – VfB Schönau II, Endstand: 4:1
In der ersten Hälfte zeigte die zweite Mannschaft des SVE, dass sie auch Fußball spielen kann. Die spielerische Überlegenheit machte sich mit zwei Treffern für den SVE und einem Treffer für den Gast aus Schönau bemerkbar. Mit der 2:1-Halbzeitführung wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte waren die Spieler des SVE noch insgesamt zweimal erfolgreich. Die Tore erzielten Schuler, Akcay, Sinan und Bohn. Man trennte sich somit leistungsgerecht 4:1, was für die angeknackste Moral wichtig war.

04.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro