WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - FV Mümling-Grumbach 1:2

(bro) (rj) „Erneut mit dem Tabellenführer mitgehalten, aber dennoch stimmt das Ergebnis nicht.“ So oder so ähnlich resümierten viele SVG-Anhänger das Spiel am Samstag gegen Mümling-Grumbach, das als Muster ohne Wert aus Sicht der Blau-Gelben beendet wurde.

Die erste Halbzeit gehörte klar den Platzherren, die energisch in die Zweikämpfe gingen und folgerichtig durch Dominik Schmitt mit 1:0 in Führung gingen (21.). Bis zur Pause hatte der Klassenprimus keine nennenswerte Torchance. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Becker (Zotzenbach) ergab sich dann ein anderes Bild. Der FV drängte nun vehement auf das SVG-Tor, und die Freiensteiner standen jetzt sehr tief. Der Ausgleich fiel dementsprechend auch sehr schnell in der zweiten Hälfte, als nach einem Querschläger der Ball vor die Füße von Alois Lujasogi "kullerte", der zum 1:1 vollstreckte (51.). Danach war die Partie offen, wobei sich die Gäste mehr und mehr Möglichkeiten erarbeiteten. Eine Viertelstunde vor Schluss ließ FV-Stürmer Josef Jamei einen kernigen Schuss Richtung Heimtor los, die Kugel wurde abgefälscht und so unhaltbar für Tormann Jürgen Schmidt - 1 :2. Danach hatten beide Teams nach Freistoß noch Lattentreffer zu verzeichnen, es blieb jedoch beim glücklichen Sieg der Unterzentler.

Fazit: Einmal mehr zeigte der SVG eine engagierte Leistung, stand aber am Ende wiederum ohne Zählbares da. Obendrein fehlt der Truppe von Marco Flick momentan auch etwas das Glück. Nichtsdestotrotz müssen nach nur einem Pünktchen aus den letzten fünf Spielen schnellstens wieder Siege her, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Reserve:
Die SVG-Reserve zeigte endlich wieder eine gute Leistung und kam verdient zu einem 3:1-Erfolg gegen den FV II. Nach 0:1-Rückstand drehten Jürgen Weyrauch, Mathias Schäfer und Torsten Setzer mit ihren Toren die Partie zum hoch verdienten Erfolg.

Vorschau:
Sonntag, 17. Oktober, um 13.15 Uhr: Inter Erbach II - SVG II, um 15 Uhr : Lützel-Wiebelsbach - SVG.

SVG-Jugend-Info:
Die F-Jugend spielte eine hervorragende Vorrunde. Sie blieb dabei in sechs Spielen ungeschlagen, bei fünf Siegen und einem Unentschieden. Die erfolgreichen Jung-Spieler sind : Till Luca Setzer, Tim Schäfer, Tom Jahn, Silas Vay, Marlo Georg, Magnus Knoll, David Hammer, Tim Kreuzer, Elias Sauer, Christoph Jahn, Moritz Ondruch und Kevin Büxler.

11.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro