WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen überzeugten

(bro) (ize) KC 80 Damen erobern Tabellenführung
Mit einem souveränem Auftreten beim DKC Altlußheim sicherten sich die Damen mit 2402:2590 wichtige Auswärtspunkte und den ersten Platz in der Tabelle. Obwohl die Mannschaft sich mit ihrem couragiertem Auftreten von Beginn an den nötigen Respekt verschaffte, war man doch über die schwache Vorstellung der Gastgeber vom DKC Neulußheim überrascht. Glanzpunkt waren die 485 Holz von Sandra Reinig, auch Susanne Richter überzeugte mit 439 Holz, und Birgit Wierz (428), Ulla Braun (408) und Justine Rupp (417) vervollständigten das gute Ergebnis.

Wichtige Heimpunkte für KC 80 Herren
Auch im zweiten Heimspiel vertrauten die Eberbacher wieder darauf, die Heimbahnen nicht besonders aufzupolieren und hatten wieder Erfolg damit. Der SKC Frei Holz Eppelheim II konnte in keiner Phase auch nur annähernd sein zweifelsfrei vorhandenes Können entfalten und verlor klar mit 5262:5155. Die Bundesliga-Reserve war zu sehr mit sich und der mageren Wurfausbeute beschäftigt. Aus der Eberbacher Mannschaft konnte sich Dieter Raab mit 918 Holz gut in Szene setzen, während Edgar Fink (873), Lothar Braun (867), Wolfgang Kopsch (881) und Ludwig Hepp (891) mit respektablen Ergebnissen ihre Gegner in Schach hielten. Jürgen Zeume steuerte noch 832 Holz zum Sieg bei.

KC 80 Eberbach II verliert knapp
Trotz tapferer Gegenwehr stand die Zweite am Ende mit 2509:2538 knapp auf der Verliererseite. Frei Holz Plankstadt III war die ausgeglichenere Mannschaft. Gute 454 Holz von Herbert Reif, 430 Holz von Martin Handbauer sowie 425 von Harald Neuer und Wolfgang Och mit 417 Holz reichten nicht zum Sieg. Fabian Stadler erzielte 396, und Günter Schulz blieb mit 387 unter seinen Möglichkeiten.

Dritte ohne Chance
Bei ihrem Auftreten im Pfaffengrund konnte das gemischte Team nur mit Angelika Rupp glänzen, die 437 Holz erzielte. Der TSV Grün Weiß Pfaffengrund III gewann mit 1550:1461 auch in dieser Höhe verdient.

21.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro