WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Überholer kollidiert mit abbiegendem Streifenwagen - drei Schwerverletzte

(lct) (pol) Am Freitagnachmittag, 10. Dezember, kam es gegen 16:30 Uhr auf der B 37 zwischen Binau und Neckargerach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen, davon zwei Polizeibeamte des Polizeireviers Mosbach, schwer verletzt wurden. Das Streifenfahrzeug der Polizei befuhr die Bundesstraße von Binau Richtung Neckargerach und hatte sich bereits zur Mitte hin eingeordnet und die Blinker gesetzt, um nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen.
Der 25jährige Fahrer eines in der Kolonne weiter hinten fahrenden Audi A3 überholte in einer sehr lang gezogenen, übersichtlichen Linkskurve die vor ihm fahrenden Fahrzeuge in gleicher Richtung. Als der Streifenwagen dann nach links abbog, prallte der A3 in die Fahrerseite des Polizeifahrzeugs. Der 36jährige Polizeiobermeister sowie dessen 32jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt, ebenso wie der Fahrer des A3.
Die drei Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern stationär aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 35.000,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von einer Nachbardienststelle aufgenommen, die auch die Ermittlungen führt.

11.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro