WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 26. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Mischung aus Neuem und Altbewährtem


(Fotos: Peter Krauch)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(pck) Seit über 60 Jahren ist der Feuerwehrball ein festes Event im närrischen Veranstaltungsprogramm Eberbachs. Gestern Abend war es in der Stadthalle wieder soweit.

Der Saal war mit 800 Gästen bis zum rechtlich zugelassenen Limit gefüllt. Das närrische Volk zeigte sich wieder in teils fantasievollen Verkleidungen und hatte sichtlich Freude an den angebotenen Speisen und Getränken sowie am Rhythmus der Tanzmusik.
Als Band waren erstmals „Harry Bo und die Gummibärchen“ engagiert worden, die ihr Debut bis tief in die Nacht hinein mit „100pro Deutsch“ erfolgreich absolvierten, so dass manchem Gast ziemlich warm im Kostüm werden konnte.

Flüssiges gab es an sechs Bars. Der Feuerwehrball sei eine Mischung aus Neuem und Altbewährtem, was sich auch am breiten Altersspektrum der Besucher zeige, meinte Feuerwehrkommandant Markus Lenk. Gerade vielleicht durch diese Mischung sei der Ball bisher immer ruhig verlaufen, denn die Feuerwehr habe nun mal vor allem in den Punkten Sicherheit und Jugendschutz eine Vorbildfunktion inne.

Dank der über 70 Helfer zeigte man sich zu später Stunde sehr zufrieden mit dem diesjährigen Feuerwehrball, und wer weiß, ob nicht so mancher Gast seinen zukünftigen Ehepartner gefunden hat.

13.02.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien