WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Lange Wegstrecken im Dienste der Bürger


Landrat Dallinger (2. v. li.), Manfred Robens (2. v. re.) und Joachim Geiss, Vorsitzende des Personalrates, (re.). (Foto: privat)

(bro) (bm) Sieben Dienstjubilare, darunter Manfred Robens aus Schönbrunn, hat Landrat Stefan Dallinger kürzlich bei einer kleinen Feierstunde im Landratsamt geehrt.

„Sie alle haben nicht nur lange Wegstrecken in der Verwaltung zurückgelegt, sondern garantieren mit ihrer Erfahrung eine gute Arbeit im Dienst der Bürgerinnen und Bürger“, lobte er. Er sei froh, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben, die sich mit ihrer Aufgabe identifizieren, die Teil einer tollen Mannschaft sind und ihm so seine Arbeit erleichtern, stellte der Landrat fest, der für jede und jeden ein herzliches Dankeschön parat hatte.

Der Vorsitzende des Personalrates, Joachim Geiss, bezeichnete die Ehrung als einen besonderen Tag, denn nicht immer gibt es 190 Jahre Betriebstreue zu ehren. Dies zeuge auch von einem guten Betriebsklima beim Rhein-Neckar-Kreis, meinte der Personalratsvorsitzende, der sich den guten Wünschen des Landrats anschloss.

Manfred Robens war nach dem Studium der Forstwissenschaft in verschiedenen Forstämtern tätig, u. a. als Referent für Forstpolitik. Mit der Verwaltungsreform 2005 wechselte er zum Rhein-Neckar-Kreis. "Er hat die überaus verantwortungsvolle Aufgabe des Geschäftsführers des Naturpark Neckartal-Odenwalds inne“, lobte der Landrat. "Gleichzeitig ist er für das Naturpark Informationszentrum in Eberbach zuständig."

23.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro