WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:3 gegen SG Nieder-Kainsbach

(bro) (rh) Bereits zum dritten Mal in Folge teilte der SV Beerfelden heute die Punkte - gegen die SG Nieder-Kainsbach gab es in der Stried ein 3:3-Unentschieden, das letztlich auch absolut in Ordnung ging.

Während der ersten Hälfte sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch mit diversen Führungswechseln. Zunächst schoss SVB-Stürmerstenz Felix Sasse seine Farben in Führung, als er einen Leif-Meffert-Freistoß geistesgegenwärtig ins Netz tickte (2.). Nur kurz darauf konterten die Gäste jedoch äußerst effizient und glichen nicht nur zum 1:1 aus (5.), sondern gingen gar mit 2:1 in Führung (13.). Getroffen hatten Spielertrainer Marinco Panov und Außenbahnspieler Ralph Wiggum. Doch auch der SVB konnte diesen Rückstand wieder kontern, und die beiden SVB-Spitzen drehten das Ergebnis in eine 3:2-Führung. Nach einer Lukas-Baumgärtner-Ecke bzw. einem Robin-Hemberger-Freistoß schädelten Felix Sasse und Roland Hartmann jeweils überzeugend ein (19. + 28.). Kurz vor der Pause war dann das Endergebnis schon erreicht, abermals war es SG-Spielertrainer Marinco Panev, der zum 3:3 traf. Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die beiden Truppen dann weitestgehend, und es blieb letztlich beim 3:3, das für beide Seiten in Ordnung geht.

Als Fazit muss man konstatieren, dass der Einstand des neuen SVB-Trainergespanns Thomas Wohlgemuth und Bernhard Brauch sicher positiv bewertet werden kann, auch wenn es letzten Endes nur zu einer Punkteteilung reichte.

Reserve:
Die SVB-Reserve besann sich ihrer Stärken und schlug den ambitionierten TSV Hainstadt 1b völlig verdient mit 3:1. Die Treffer erzielten Kopfballungeheuer Rainer Salomon, der zwei Eckstöße von Norbert Hammann einköpfte und Norbert Hammann selbst.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 3. April, spielen die beiden SVB-Teams parallel. Während die Erste um 15 Uhr beim TSV Hainstadt antritt, duelliert sich die Reserve in der Bogenschützenhochburg mit der SG Hassenroth.

Jugend:
Die F-Jugend unterlag nach hartem Kampf der JSG Hetzbach/Sensbachtal mit 2:3. In einer überzeugenden ersten Halbzeit hatten Dennis Brauch und Emre Kanat die Schwarz-Gelben in Führung gebracht, nach dem Pausentee spielten jedoch nur noch die Gäste und schafften mit drei Treffern die Wende.

27.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL